IronMan-Foundation Spende

Im Rahmen der Generalversammlungen der TVBs Zell am See und Kaprun im Ferry Porsche Congress Center wurde der ASBÖ Wasserrettung Zell am See heute Abend eine Spende der IronMan-Foundation übergeben. 

Die IronMan-Foundation ist eine amerikanische Spendenorganisation, die Freiwillige, Organisationen im Bereich des Triathlonsports, Hilfsorganisationen die den Sport unterstützen mit Spenden auch lang nach IronManrennen betraut.  Im Rahmen der JHV der Tourismusverbände bekamen mehrere Vereine und Freiwilligengruppen, die mitgeholfen hatten die Weltmeisterschaft zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen Spenden aus dieser Stiftung. Die Spende für die Wasserrettung wurde durch den Obmann dankend entgegengenommen.

Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bedanken. Solche Zuwendungen, unter anderem, erlauben es uns auch bei zukünftigen Aufgaben unterstützend und aktiv Hilfe professionell leisten zu können.