Besuch Gymnasium Zell am See

Die ASBÖ Wasserrettung Zell am See bekam Besuch von den Schülern der vier zweiten Klassen des Gymnasium Zell am See. 

Bei strahlendem Wetter wurde den Kindern Einblick in die vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Einsatzbereiche und -gebiete der Wasserrettung Zell am See gegeben. Auch die Inspektion von Bus, Station, Boot und spezifischer Ausrüstung für verschiedenste Einsatzfälle stand am Programm. Das Highlight war schließlich noch die Bootsfahrt am See.

Der Besuch war auch Abschluss der 2-jährigen Schwimmausbildung in der Schule. Im Rahmen des Besuchs konnte der bestandene Allroundschwimmschein an die Schüler übergeben werden. Die ASBÖ Wasserrettung Zell am See bedankt sich für das Interesse und wünscht den Schülern alles Gute für die Zukunft bzw. SCHÖNE FERIEN!