FerienAktivKalender Schnuppertauchen

Tauchlehrer der ASBÖ Wasserrettung Zell am See waren mit Kindern des Zeller FerienAktivKalender tauchen!
Was ist in der Flasche, warum taucht ihr zu zweit, sieht man unter Wasser auch Fische? Das waren die Fragen der Kinder!

Auch heuer waren wieder Tauchlehrer der Zeller Wasserrettung mit Kindern aus Zell am See unter Wasser.
Die Kinder durften sich einmal im Presslufttauchen im Pool versuchen, bekamen die dafür notwendige Ausrüstung und Zeichen
erklärt. Natürlich sahen sie auch, wie die Luft in die Flasche kommt und wie die Wasserrettungsstation von innen aus sieht!

Danke für das Interesse der Kinder, der Stadtgemeinde für die Organisation des Ferienkalenders, den wir gerne unterstützen und der Freges mit dem Team des
Strandbades am Seespitz, die uns diese Veranstaltung überhaupt erst ermöglichen!