Jahresstatistik 2014

Jahresstatistik 2014

Ende des Jahres heißt es Rückschau zu halten.

Neben der Rückschau und dem Anführen von Zahlen gilt es aber auch Danke zu sagen. Danke, dass dieses Jahr für die Einsatzkräfte unfallfrei verlaufen ist. Ein großes Danke an alle Freunde, Förderer und Unterstützer der ASBÖ Wasserrettung Zell am See. Ein kräftiges Danke an alle Kameradinnen und Kameraden anderer Blaulichtorganistationen mit denen wir gemeinsam üben und trainieren dürfen und mit denen wir auch in Einsatz gehen. Ein herzliches Danke an die Freunde des Samariterbundes! Besten Dank an alle Veranstalter und Organisatoren die sich während des Jahres mit ihren Veranstaltungen, Events, Wettbewerben, etc. auf uns verlassen haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön an all unsere Familienangehörigen, Verwandten, Freunde, die uns unterstützen, hinter uns stehen und es erst möglich machen, dass wir Hilfe leisten.

Die ASBÖ Wasserrettung Zell am See wünscht alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2015!